Unser Engagement. Wir unterstützen schweizer Talente.

pixels & points engagiert sich als Sponsor für Sport- und Nachwuchssport-Projekte

 
Scrollen um
mehr zu erfahren
wendy.jpg

Wendy Holdener

Mit vielen Podestplätzen und Siegen ist Wendy das Aushängeschild im Schweizer Slalom-Team. Es war ein schönes Gefühl für Wendy, die erste eigene Homepage und jetzt das Redesign in 2016 realisiert zu sehen. Wir freuen uns sehr über ihren Erfolg und die spontanen Überraschungsbesuche bei uns, wenn sie am Flughafen in Kloten landet.

pixels & points ist seit 2011 der offizielle Website- und Hosting-Sponsor von Wendy Holdener.

Wendy's Website besuchen

Dominique Aegerter

Bevor er sich für Motorradrennen auf der Rennbahn entschied, fuhr Dominique mehrere Jahre Motocross. 2003 schnitt er als siebter im ADAC Junior Cup ab und fuhr anschliessend – bis zu seinem Einstieg im Grand Prix – in der deutschen 125-ccm-Meisterschaft.

pixels & points ist seit 2012 offizieller Website- und Hosting-Sponsor von Dominique.

Dominique's Website besuchen

dominique-aegerter.jpg
leandra.jpg

Leandra Tzimpoukakis

Die Liebe zum Eislaufen entdeckte sie sehr früh. Mit gerade 3½ Jahren stand sie zum ersten Mal auf dem Eis und seit damals war ihre Leidenschaft derart entfacht, dass sie jede freie Minute auf dem Eis verbringt.

Nach vielen erfolgreichen Läufen in 2018 und 2019 erkämpfte sie sich in Januar 2020 den 2. Platz an der Schweizermeisterschaft Mini U12 und eine Woche später den 3. Podestplatz an den Bavarian Open (ISU Competition) in Obersdorf.

Ihr grosses Ziel ist es, an den olympischen Spielen teilnehmen zu können. Wir werden Leandra in den nächsten Jahren unterstützen und sind zuversichtlich, dass Ihre Träume wahr werden.

Leandra's Website besuchen

Stiftung Stighag Kloten

Als Trägerschaft wurde im Jahre 2017 die Stiftung Sporthalle Stighag durch Führungsverantwortliche aus dem Umfeld des Unihockeyvereins Kloten-Dietlikon Jets und dem Volleyballclub Volero ins Leben gerufen. In erster Linie steht die Sporthalle sportreibenden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen der Stadt Kloten und aus anderen Gemeinden der engeren Region zur Verfügung.

Als lokale Webagentur in Kloten haben wir das Internetprojekt sehr gerne umgesetzt und unterstützen mit Support und Webhosting dieses seit 2018.

Website Stighag besuchen

stighag.jpg

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne. Wir beantworten Ihre Fragen schnell und kompetent.