Unsere Engagements. Wir unterstützen schweizer Talente.

pixels & points engagiert sich als Sponsor für Sport- und Nachwuchssport-Projekten

Dominique Aegerter, Motorradrennfahrer

Bevor er sich für Motorradrennen auf der Rennbahn entschied, fuhr Dominique mehrere Jahre Motocross. 2003 schnitt er als siebter im ADAC Junior Cup ab, und fuhr anschliessend – bis zu seinem Einstieg im Grand Prix – in der deutschen 125-ccm-Meisterschaft. Fred Corminboeuf und Olivier Métraux wurden auf ihn aufmerksam und holten ihn gegen Ende der WM-Saison 2006 für zwei Rennen auf die Piste.

Momentan fährt Dominique seine dritte Moto2-Saison mit dem Technomag-CIP-Team. Seine Ziele sind bekannt: er will an Kontinuität gewinnen und damit die Top 5 knacken. Die Ziele mögen hoch gesteckt sein, realistisch sind sie allemal. Dafür sprechen sein Talent und das eindeutig vorhandene Potenzial.

pixels & points ist offizieller Website- und Hosting-Sponsor von Dominique.

Webseite besuchen

Wendy Holdener, Ski-Rennfahrerin

Als erste Schweizer Podestfahrerin im Slalom seit der Saison 2003/2004 konnte Wendy ihr Potenzial in März 2013 andeuten. Seit da an ist sie Mitglied der Nationalmannschaft von Swiss-Ski.

Mit viele Podestplätze und Siege ist Wendy das Aushängeschild im Slalom. Es war ein schönes Gefühl für Wendy die erste eigene Homepage und jetzt das Redesign in 2016 realisiert zu haben. Wir freuen uns über ihr Erfolg und die spontane Überraschungsbesuche bei uns wenn sie am Flughafen in Kloten landet.

Pixels & Points ist der offizieller Website- und Hosting-Sponsor von Wendy Holdener.

Webseite besuchen