Unsere Kunden. Ihr Vertrauen in unsere Agentur.

Die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden bringt die richtige Mischung für ein erfolgreiches Projekt.

Wir haben mit pixels & points unsere neue Webseite www.schaeppi.ch geplant und umgesetzt. Das kleine, dynamische Team hat unsere Ansprüche verstanden und ist flexibel und effizient auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen - was uns auch für die Weiterentwicklung sehr wichtig ist. Die Zusammenarbeit war immer äusserst angenehm und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

schaeppi-portrait_400x400-s1q85.jpg

Tim Wielandt

Marketing Kommunikation / Assistent GL

Pixels & Points ist es gelungen eine kundenorientierte Offizinpharmazie-Lösung zu präsentieren und umzusetzen, welche einfach zu nutzen ist und die Kundenbedürfnisse vollumfänglich erfüllt.

magistralrezepturen-portrait_400x400-s1q85.jpg

Cédric Wernli

Geschäftsinhaber

Mike und sein Team arbeiten schnell und kundenorientiert. Dank der Flexibilität und ihrer Verlässlichkeit erhalten wir rasch unsere gewünschten Ergebnisse.

city-garage-portrait_400x400-s1.png

Gregor Bucher

Geschäftsinhaber

pixels-points ist ein dynamisches Team welches den Spirit unserer Marke gekonnt in einen Onlineshop integriert hat. Der Service ist unkompliziert und professionell.

fatboy-portrait_400x400-s1q85.jpg

Karin Bosshardt

Geschäftsinhaberin

Dank Pixels & Points konnten wir unseren Internetauftritt und das corporate Design genau so realisieren, wie wir ihn wollen und brauchen. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist perfekt!

tuerenfabrik-portrait_400x400-s1.png

Andreas Brägger

Geschäftsinhaber

Wir schätzen den schnellen und lösungsorientierten Service sehr.

dromenta-portrait_400x400-s1q85.jpg

Markus Koch

Geschäftsleiter

Mit viel Engagement und Ideen setzt pixels & points unsere Vorschläge erfolgreich, schnell und professionell um. Wir sind froh, dass wir so einen verlässlichen und kompetenten Partner haben. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit Euch.

mibag-portrait_400x400-s1q85.jpg

Bruno Streuli

Geschäftsinhaber

Für den neuen Prospekt und den Internetauftritt haben wir äusserst positive Reaktionen erhalten. Die Interessenten haben sich oft gefragt, warum sie uns nicht schon früher erkannt haben. Ich glaube, da haben wir vieles richtig gemacht!

kernstuder-portrait_400x400-s1q85.jpg

Thomas Kern

CEO

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Pixels-Points sehr. Es wird nicht nur direkt auf den Kunden eingegangen, sondern seine Wünsche auch genau so professionel realisiert und umgesetzt.

meintopf-portrait_400x400-s1q85.jpg

Stefan Ludin

Geschäftsinhaber

Pixels & Points GmbH unterstützt uns seit Jahren als geschätzter, professioneller und verlässlicher Partner bei der technischen Umsetzung unserer Newsletter. Wir schätzen die angenehme Zusammenarbeit sehr.

schmohl-ag-portrait_400x400-s1q85.jpg

Martina Merki

Marketing Manager

Für mich immer wieder cool, mit euch so unkompliziert, effizient und erfolgreich zusammenarbeiten zu können. Danke!

bws-portrait_400x400-s1q85.jpg

Christian Albrecht

Rektor

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne. Wir beantworten Ihre Fragen schnell und kompetent.